18. 10. 2019 
 
Home News Eishockey Kalender Downloads Chat Galerie Branchenbuch Spiele  
Sponsoren | Anzeigenmarkt | Gästebuch | Kontakt | Impressum | AGB | Sitemap
Mitgliedsname:

Passwort:


Passwort vergessen?

 

Jetzt registrieren!

 

Hauptmenü

Translate

Anzeige BL2

Messenger

Options
Nachrichtensound:

Dein Status?

  • Keine Freunde online

Counter

Heute : 1566156615661566
Gestern : 2150215021502150
Diese Woche : 1185711857118571185711857
Diesen Monat : 3499634996349963499634996
Gesamt : 2414219241421924142192414219241421924142192414219

Anzeige BL3

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren

Anzeigen F24

Einträge in alphabetischer Reihenfolge durchsuchen

Lustige Anzeigen (7)
Baby Anzeigen, Partner Anzeigen, Weihnachts Anzeigen
SMS - Sprüche (436)
18. Geburtstag, 20. Geburtstag, 30. Geburtstag, 40. Geburtstag, 50. Geburtstag, Absagen...
Texte (16)
Alkohol, Allgemeine, Berufe, Frauen, Männer, Politische
Witze (1767)
Akademikerwitze, Alkoholwitze, Allgemeinwitze, Anglerwitze, Antiwitze, Anwaltwitze...
Zitate (187)
Börsenweisheiten, Eishockey, Lebensweisheiten, Literatur, Sport, Sprichwörter...


Es befinden sich 2413 Einträge in der Datenbank.

die aktuellsten Einträge

Titel: Fax Diese Woche Neu
Kategorie: Witze Blondinenwitze
 Angesehen:1
Beschreibung   Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? - An der Briefmarke oben rechts!
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Nase Diese Woche Neu
Kategorie: SMS - Sprüche Alkohol
 Angesehen:1
Beschreibung   Koka – Spuren in der Nase, voll mit Pisse ist die Blase. Neben Dir eine Ekel – Frau, Garantiert mit HIV. Geld ist weg man muss sich borgen, so beginnt ein Geiler Morgen!

169 Zeichen
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Ballon Diese Woche Neu
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:1
Beschreibung   Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese fliegen mit einem Ballon. Als sie über Deutschland sind, schmeißt der Deutsche einen Apfel runter und sagt: “Ich will meinem Land was Gutes tun!”
Als sie über der Schweiz sind, schmeißt der Schweizer eine Tafel Schokolade runter und sagt: “Ich will meinem Land was Gutes tun!”
Als sie über China fliegen, schmeißt der Chinese eine Bombe runter und sagt: “Ich will meinem Land was Schlechtes tun!”
Als der Deutsche wieder zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein weinendes Kind und fragt: “Was hast du denn?”
“Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!”
Auch der Schweizer ist wieder zuhause und auch er sieht ein weinendes Kind am Straßenrand und fragt: “Was hast du denn?”
“Mir ist eine Tafel Schokolade auf den Kopf gefallen!”
Als der Chinese zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein Kind das laut lacht. Er fragt: “Warum lachst du denn?”
“Ich habe gefurzt und die Schule ist zusammen gekracht!”
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Zahlensystem Diese Woche Neu
Kategorie: Witze Akademikerwitze
 Angesehen:1
Beschreibung   Warum ist ein Informatiker besser als ein Mathematiker? Dank dem binären Zahlensystem kann er mit den Fingern weiter rechnen!
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Blondinen Diese Woche Neu
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:1
Beschreibung   Zwei Blondinen unterhalten sich: "Warum trägst du denn immer ein Bild einer Fußballmannschaft mit dir rum?" - "Hast du etwa kein Bild vom Vater deines Kindes bei dir?"
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Mikado Diese Woche Neu
Kategorie: Witze Beamtenwitze
 Angesehen:1
Beschreibung   Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Ferrari Diese Woche Neu
Kategorie: Witze Trabbiwitze
 Angesehen:1
Beschreibung   Ein Trabbi bleibt auf der Autobahn stehen. Ein freundlicher Porschefahrer hält an und schleppt ihn ab. Als ein Ferrari an den beiden vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: "Den hol' ich ein!" Der Trabbifahrer bekommt bei 200 km/h Angst, blinkt und hupt heftig. Bei der nächsten Tankstelle sieht der Tankwart das und sagt zu seinem Kunden: "Haben Sie das gesehen? Vorne ein Ferrari mit 240, dahinter ein Porsche mit 240, dann ein Trabbi, der hupt und blinkt und die lassen ihn nicht vorbei!"
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Erna Diese Woche Neu
Kategorie: Witze Omawitze
 Angesehen:1
Beschreibung   Fritzchen hat den Führerschein gemacht. Stolz fährt er mit Erna spazieren. An einer Straßenkreuzung fragt er Erna: "Kommt von rechts ein Auto?" "Nein!" meint Erna und fügt kurz bevor es kracht hinzu: "Nur so ein schäbiger Laster!"
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Schaufel
Kategorie: Witze Handwerkerwitze
 Angesehen:24
Beschreibung   Karl geht kurz nach Feierabend noch einmal über die Baustelle und bemerkt eine liegen gelassene Schaufel, auf der mit Kreide geschrieben steht: "Räume bitte die Schaufel weg. Hab's vergessen. Fritz." Am nächsten Morgen findet Fritz die Schaufel am selben Platz wieder, aber jetzt steht darauf: "Konnte sie nicht wegräumen, habe sie nicht gefunden. Karl."
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Torhüter
Kategorie: Zitate Eishockey
 Angesehen:22
Beschreibung   Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%.

- Gene Ubriaco
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Touristen
Kategorie: Witze Russenwitze
 Angesehen:24
Beschreibung   Der russische Zollbeamte steckt seinen Kopf ins offene Fenster des Autos und fragt den deutschen Touristen:
"Alkohol, Zigaretten?"
"Nein, zweimal Kaffee bitte!
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Sargträger
Kategorie: Witze Türkenwitze
 Angesehen:23
Beschreibung   Warum gibt es bei türkischen Begräbnissen nur zwei Sargträger?
Weil eine Mülltonne nur zwei Griffe hat.
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Muh
Kategorie: Witze Tierwitze
 Angesehen:22
Beschreibung   Stehen vier Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh" Sagt die zweite: "Muh Muh" Sagt die dritte: "Muh Muh Muh" Sagt die vierte: "Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?"
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Uhren
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:23
Beschreibung   Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag mal Petrus, warum hast Du denn soviele Uhren in Deinem Zimmer hängen?" Antwortet Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Lüge
Kategorie: SMS - Sprüche Witze
 Angesehen:25
Beschreibung   Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst im 7. Himmel zu sein aber in Wirklichkeit
bist du nur 2 cm. vom Arschloch entfernt...

128 Zeichen
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Landwirtschaftsminister
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:24
Beschreibung   Wie heißt der chinesische Landwirtschaftsminister?

1) Kuh Dung.
2) Ka To Fel.
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Genial
Kategorie: SMS - Sprüche Flirt
 Angesehen:23
Beschreibung   Ein Traum, der ist virtuell. Ein Traum von dir vergeht oft viel zu schnell. Aber ein Tag, der ist real und eine Minute mit dir ist genial!

138 Zeichen
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Finger
Kategorie: Witze Beamtenwitze
 Angesehen:23
Beschreibung   Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechter Hand. Was soll das bedeuten? "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Tee
Kategorie: Witze Polizistenwitze
 Angesehen:19
Beschreibung   Der angetrunkene Fahrer säuselt:
“Herr Oberwacht – hick – meister, ich habe nur Tee getrunken.”

Darauf der Polizist trocken:
“Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille!”…
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Worte Populär
Kategorie: Witze Handwerkerwitze
 Angesehen:75
Beschreibung   Die letzten Worte eines Elektrikers: "Alles klar, kannst einschalten!"
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Pfand Populär
Kategorie: Zitate Eishockey
 Angesehen:61
Beschreibung   "Gewöhnen musste ich mich auch an die Tatsache, dass man Pfand für einen Einkaufswagen bezahlen muss. Ich dachte, ich müsste ihn kaufen."

- Andrew Joudrey
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Rhonda Populär
Kategorie: Witze Tierwitze
 Angesehen:65
Beschreibung   Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."
"'Diese eine Sache' - welche 'eine Sache'?" fragt der Priester nach.
"Das einzige, was sie sagen können, ist: 'Hi, wir sind Nutten. Wollt ihr ein bisschen Spaß haben?'"
"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."
Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.
Die Frau öffnet den Käfig und setzt ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt ihr ein bisschen Spaß haben?".
John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Angeklagter Populär
Kategorie: Witze Richterwitze
 Angesehen:57
Beschreibung   "Angeklagter, bekennen sie sich schuldig?" "Nein, tue ich nicht!" "Haben Sie ein Alibi?" "Was ist ein Alibi?" "Das heißt, hat Sie jemand gesehen, als der Diebstahl verübt worden ist?" "Nein, zum Glück niemand..."
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Geld Populär
Kategorie: SMS - Sprüche Alkohol
 Angesehen:56
Beschreibung   Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!

41 Zeichen
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Gangster Populär
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:54
Beschreibung   In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Holz Populär
Kategorie: Witze Handwerkerwitze
 Angesehen:58
Beschreibung   Was ist der Unterschied zwischen einem Tischler und Holz? Holz arbeitet!
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Pullmoll Populär
Kategorie: SMS - Sprüche Alkohol
 Angesehen:52
Beschreibung   Gefriert der Korn in seiner Flasche, brauchst du Pullmoll in deiner Tasche!!!

77 Zeichen
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Wuppertal Populär
Kategorie: Witze Männerwitze
 Angesehen:68
Beschreibung   Manni kommt nach Wuppertal und denkt sich: "Boah,
fliegende Busse, hier bleibe ich!" Er sucht sich
Arbeit: 20 Stunden pro Woche, 100.000 EUR
Jahresgehalt. Er denkt sich: "Geile Stadt.
Fliegende Busse, Superjobs." Er sucht sich eine
Wohnung: 260 m², Parkett, Pool, Sauna,
Hausangestellte, 250 EUR warm. Er denkt sich:
"Geile Stadt. Fliegende Busse, Superjobs, billige
Wohnungen. Fehlt bloß noch ne Frau." Er geht zur
Zeitung und will eine Anzeige aufgeben,
Kategorie: "Suche Frau." Fragt ihn die
Mitarbeiterin der Zeitung: "Ein- oder
zweispaltig?" Manni: "Boah ey!!!" Wuppertal........
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Hoden
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:47
Beschreibung   Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: „Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust“. Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: „Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden.“ Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: „Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden.“
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Titel: Volk Populär
Kategorie: Witze Politikerwitze
 Angesehen:63
Beschreibung   Bush, Putin und Schröder spielen Golf.

Aus heiterem Himmel erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern, sie sollen zu ihren Völkern gehen und verkünden, dass in 10 Tagen die Welt unter gehen wird.

Bush fliegt nach Amerika und lässt seinem Volk ausrichten:
"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Es gibt Gott. Die schlechte Nachricht: In 10 Tagen wird die Welt untergehen."

Putin verkündet bei einer Pressekonferenz:
"Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es gibt Gott. Zweitens: Die Welt wird in 10 Tagen untergehen."

Schröder verkündet in einer Fernsehansprache:
"Ich habe zwei gute Nachrichten: Erstens: Es gibt Gott. Und zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt Euer Kanzler sein."
Eingetragen am: 11.11.2018
weitersagen |

Anzeigen F25

Beste Einträge

Anzeigen F26

Meist gewählter Eintrag

Neue Einträge

Die besten Einträge

Glückskeks

© StarTarot Hellseher

Suche

Wetterstation

+10
+17°
+
Stuttgart
Dienstag, 23
Mittwoch   +17° +
Donnerstag   +18° +
Freitag   + -2°
Samstag   + -5°
Sonntag   + +
Montag   + -1°

Mondphase



© StarTarot Kartenlegen

Anzeige BR19