15. 12. 2019 
 
Home News Eishockey Kalender Downloads Chat Galerie Branchenbuch Spiele  
Sponsoren | Anzeigenmarkt | Gästebuch | Kontakt | Impressum | AGB | Sitemap
Mitgliedsname:

Passwort:


Passwort vergessen?

 

Jetzt registrieren!

 

Hauptmenü

Translate

Anzeige BL2

Messenger

Options
Nachrichtensound:

Dein Status?

  • Keine Freunde online

Counter

Heute : 592592592
Gestern : 2220222022202220
Diese Woche : 592592592
Diesen Monat : 3416734167341673416734167
Gesamt : 2542649254264925426492542649254264925426492542649

Anzeige BL3

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren

Anzeigen F24

Einträge in alphabetischer Reihenfolge durchsuchen

Lustige Anzeigen (7)
Baby Anzeigen, Partner Anzeigen, Weihnachts Anzeigen
SMS - Sprüche (437)
18. Geburtstag, 20. Geburtstag, 30. Geburtstag, 40. Geburtstag, 50. Geburtstag, Absagen...
Texte (16)
Alkohol, Allgemeine, Berufe, Frauen, Männer, Politische
Witze (1777)
Akademikerwitze, Alkoholwitze, Allgemeinwitze, Anglerwitze, Antiwitze, Anwaltwitze...
Zitate (187)
Börsenweisheiten, Eishockey, Lebensweisheiten, Literatur, Sport, Sprichwörter...


Es befinden sich 2424 Einträge in der Datenbank.

die aktuellsten Einträge

Titel: Dr. Oetker
Kategorie: Witze Mann & Frau Wit.
 Angesehen:3
Beschreibung   Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren?
Es flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht."
"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich ‚Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."
"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, daß die Stufen repariert sind. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde.
"Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"
Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen.
Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Halloooo.......? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: 11
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:3
Beschreibung   Was sind 11 Nationalspieler hintereinander?
Ein Flaschenzug.
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Sven
Kategorie: Witze Partywitze
 Angesehen:2
Beschreibung   Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Mission
Kategorie: SMS - Sprüche Flirt
 Angesehen:2
Beschreibung   Mission Possible: Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurück mailen, wann wir uns heute im Kino treffen!

145 Zeichen
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Wette
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:4
Beschreibung   Ein Chinese, ein Deutscher und Engländer machen eine Wette: Wer es am längsten schafft nicht auf das Klo zu gehen, hat gewonnen. Der Engländer hält es 5 Stunden aus und rennt dann schnell auf die Toilette. Der Deutsche steht es ganze 10 Stunden aus. Nach 3 Tagen ist der Chinese immer noch nicht auf das Klo gegangen. Da fragt der Deutsche: "Wie schaffst du das bloß?" Der Chinese grinst breit und sagt: "Chinese nicht dumm, Chinese haben Pampers um."
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Lotte
Kategorie: Witze Türkenwitze
 Angesehen:4
Beschreibung   Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau:
"Lotte, ich gehe angeln!"
Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich.
4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser.
Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen!
Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel!
Plötzlich kommen zwei Türken vorbei.
Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus und hat einen riesigen Fisch gefangen.
Heinz traut seinen Augen kaum.
Der zweite Typ hält seine Hand ins Wasser und:
Genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand!
Heinz geht zu den Typen und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloß?"
"Ha," sagt der eine Türke, "Du mußt nur zu einer Frau gehen und einmal mit Hand durch ihre Möse ziehen, dann kommen die Fische wie von selbst!"
Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt.
Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau!
Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Kerle wieder angeln gehen?"
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Beileid
Kategorie: Witze Russenwitze
 Angesehen:4
Beschreibung   Der amerikanische Präsident Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus, kurz nachdem die Challenger explodierte.
Man meldet:
"Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen."
"Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen."
Reagan hebt seinen Kopf:
"Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?"
"Ja, Herr Präsident, zwei Stunden vor der Explosion."
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Spaghetti
Kategorie: Witze Tierwitze
 Angesehen:4
Beschreibung   Zwei Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei. Entrüsten sich beide: "So klein und schon Gruppensex!"
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Gelbsucht
Kategorie: Witze Arztwitze
 Angesehen:3
Beschreibung   Der Arzt schimpft seinen Patienten aus: "Sie sind ja wirklich ein Vollidiot!"

Patient: "Aber wieso denn Herr Doktor?"

Arzt: "Jetzt behandle ich Sie seit acht Monaten gegen Gelbsucht und jetzt sagen Sie mir, dass Sie Chinese sind!"
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Verkehrsregeln
Kategorie: Witze Wortwitze
 Angesehen:3
Beschreibung   Sie hassen Verkehrsregeln, Menschen und ganz besonders Hauptschüler? Werden Sie Busfahrer!
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Worte
Kategorie: Witze Militärwitze
 Angesehen:2
Beschreibung   Die letzten Worte des U-Boot-Matrosen:
“Hier sollte mal gelüftet werden.”
Eingetragen am: 01.12.2019
weitersagen |

Titel: Fax
Kategorie: Witze Blondinenwitze
 Angesehen:18
Beschreibung   Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? - An der Briefmarke oben rechts!
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Nase
Kategorie: SMS - Sprüche Alkohol
 Angesehen:14
Beschreibung   Koka – Spuren in der Nase, voll mit Pisse ist die Blase. Neben Dir eine Ekel – Frau, Garantiert mit HIV. Geld ist weg man muss sich borgen, so beginnt ein Geiler Morgen!

169 Zeichen
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Ballon
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:16
Beschreibung   Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese fliegen mit einem Ballon. Als sie über Deutschland sind, schmeißt der Deutsche einen Apfel runter und sagt: “Ich will meinem Land was Gutes tun!”
Als sie über der Schweiz sind, schmeißt der Schweizer eine Tafel Schokolade runter und sagt: “Ich will meinem Land was Gutes tun!”
Als sie über China fliegen, schmeißt der Chinese eine Bombe runter und sagt: “Ich will meinem Land was Schlechtes tun!”
Als der Deutsche wieder zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein weinendes Kind und fragt: “Was hast du denn?”
“Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!”
Auch der Schweizer ist wieder zuhause und auch er sieht ein weinendes Kind am Straßenrand und fragt: “Was hast du denn?”
“Mir ist eine Tafel Schokolade auf den Kopf gefallen!”
Als der Chinese zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein Kind das laut lacht. Er fragt: “Warum lachst du denn?”
“Ich habe gefurzt und die Schule ist zusammen gekracht!”
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Zahlensystem
Kategorie: Witze Akademikerwitze
 Angesehen:17
Beschreibung   Warum ist ein Informatiker besser als ein Mathematiker? Dank dem binären Zahlensystem kann er mit den Fingern weiter rechnen!
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Blondinen
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:18
Beschreibung   Zwei Blondinen unterhalten sich: "Warum trägst du denn immer ein Bild einer Fußballmannschaft mit dir rum?" - "Hast du etwa kein Bild vom Vater deines Kindes bei dir?"
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Mikado
Kategorie: Witze Beamtenwitze
 Angesehen:14
Beschreibung   Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Ferrari
Kategorie: Witze Trabbiwitze
 Angesehen:14
Beschreibung   Ein Trabbi bleibt auf der Autobahn stehen. Ein freundlicher Porschefahrer hält an und schleppt ihn ab. Als ein Ferrari an den beiden vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: "Den hol' ich ein!" Der Trabbifahrer bekommt bei 200 km/h Angst, blinkt und hupt heftig. Bei der nächsten Tankstelle sieht der Tankwart das und sagt zu seinem Kunden: "Haben Sie das gesehen? Vorne ein Ferrari mit 240, dahinter ein Porsche mit 240, dann ein Trabbi, der hupt und blinkt und die lassen ihn nicht vorbei!"
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Erna
Kategorie: Witze Omawitze
 Angesehen:15
Beschreibung   Fritzchen hat den Führerschein gemacht. Stolz fährt er mit Erna spazieren. An einer Straßenkreuzung fragt er Erna: "Kommt von rechts ein Auto?" "Nein!" meint Erna und fügt kurz bevor es kracht hinzu: "Nur so ein schäbiger Laster!"
Eingetragen am: 14.10.2019
weitersagen |

Titel: Schaufel
Kategorie: Witze Handwerkerwitze
 Angesehen:39
Beschreibung   Karl geht kurz nach Feierabend noch einmal über die Baustelle und bemerkt eine liegen gelassene Schaufel, auf der mit Kreide geschrieben steht: "Räume bitte die Schaufel weg. Hab's vergessen. Fritz." Am nächsten Morgen findet Fritz die Schaufel am selben Platz wieder, aber jetzt steht darauf: "Konnte sie nicht wegräumen, habe sie nicht gefunden. Karl."
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Torhüter
Kategorie: Zitate Eishockey
 Angesehen:37
Beschreibung   Im Hockey macht der Torhüter 75% des Spiels aus. Es sei denn es ist ein schlechter Torhüter – dann sind es 100%.

- Gene Ubriaco
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Touristen
Kategorie: Witze Russenwitze
 Angesehen:39
Beschreibung   Der russische Zollbeamte steckt seinen Kopf ins offene Fenster des Autos und fragt den deutschen Touristen:
"Alkohol, Zigaretten?"
"Nein, zweimal Kaffee bitte!
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Sargträger
Kategorie: Witze Türkenwitze
 Angesehen:39
Beschreibung   Warum gibt es bei türkischen Begräbnissen nur zwei Sargträger?
Weil eine Mülltonne nur zwei Griffe hat.
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Muh
Kategorie: Witze Tierwitze
 Angesehen:35
Beschreibung   Stehen vier Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh" Sagt die zweite: "Muh Muh" Sagt die dritte: "Muh Muh Muh" Sagt die vierte: "Ihr habt wohl auch nur das eine im Kopf, was?"
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Uhren
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:36
Beschreibung   Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag mal Petrus, warum hast Du denn soviele Uhren in Deinem Zimmer hängen?" Antwortet Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Lüge
Kategorie: SMS - Sprüche Witze
 Angesehen:43
Beschreibung   Sex ist die größte Lüge der Welt. Du denkst im 7. Himmel zu sein aber in Wirklichkeit
bist du nur 2 cm. vom Arschloch entfernt...

128 Zeichen
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Landwirtschaftsminister
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:37
Beschreibung   Wie heißt der chinesische Landwirtschaftsminister?

1) Kuh Dung.
2) Ka To Fel.
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Genial
Kategorie: SMS - Sprüche Flirt
 Angesehen:41
Beschreibung   Ein Traum, der ist virtuell. Ein Traum von dir vergeht oft viel zu schnell. Aber ein Tag, der ist real und eine Minute mit dir ist genial!

138 Zeichen
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Finger
Kategorie: Witze Beamtenwitze
 Angesehen:33
Beschreibung   Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechter Hand. Was soll das bedeuten? "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Titel: Tee
Kategorie: Witze Polizistenwitze
 Angesehen:35
Beschreibung   Der angetrunkene Fahrer säuselt:
“Herr Oberwacht – hick – meister, ich habe nur Tee getrunken.”

Darauf der Polizist trocken:
“Dann haben Sie mindestens 1,8 Kamille!”…
Eingetragen am: 12.05.2019
weitersagen |

Anzeigen F25

Beste Einträge

Anzeigen F26

Meist gewählter Eintrag

Neue Einträge

Die besten Einträge

Glückskeks

© StarTarot Hellseher

Suche

Wetterstation

+10
+17°
+
Stuttgart
Dienstag, 23
Mittwoch   +17° +
Donnerstag   +18° +
Freitag   + -2°
Samstag   + -5°
Sonntag   + +
Montag   + -1°

Mondphase



© StarTarot Kartenlegen

Anzeige BR19