11. 08. 2022 
 
Home News Eishockey Kalender Downloads Chat Galerie Branchenbuch Spiele  
Sponsoren | Anzeigenmarkt | Gästebuch | Kontakt | Impressum | AGB | Sitemap
Mitgliedsname:

Passwort:


Passwort vergessen?

 

Jetzt registrieren!

 

Hauptmenü

Translate

Anzeige BL2

Messenger

Options
Nachrichtensound:

Dein Status?

  • Keine Freunde online

Counter

Heute : 2124212421242124
Gestern : 2183218321832183
Diese Woche : 8576857685768576
Diesen Monat : 1696516965169651696516965
Gesamt : 4965853496585349658534965853496585349658534965853

Anzeige BL3

Einloggen

Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren

Anzeigen F24

Einträge in alphabetischer Reihenfolge durchsuchen

Lustige Anzeigen (7)
Baby Anzeigen, Partner Anzeigen, Weihnachts Anzeigen
SMS - Sprüche (439)
18. Geburtstag, 20. Geburtstag, 30. Geburtstag, 40. Geburtstag, 50. Geburtstag, Absagen...
Texte (16)
Alkohol, Allgemeine, Berufe, Frauen, Männer, Politische
Witze (1803)
Akademikerwitze, Alkoholwitze, Allgemeinwitze, Anglerwitze, Antiwitze, Anwaltwitze...
Zitate (189)
Börsenweisheiten, Eishockey, Lebensweisheiten, Literatur, Sport, Sprichwörter...


Es befinden sich 2454 Einträge in der Datenbank.

die aktuellsten Einträge

Titel: Holz
Kategorie: Witze Winterwitze
 Angesehen:26
Beschreibung   Ein Indianer besucht seinen Medizinmann und fragt ihn, wie kalt der kommende Winter wird. Der Medizinmann wirft ein paar kleine Steine auf den Boden, denkt kurz nach und antwortet dann: „Es wird ein sehr harter, kalter Winter werden. Geh schon mal und sammle so viel Holz, wie du finden kannst. Wir werden viel heizen müssen.“ Einen Tag später kommt ein weiterer Stammesbruder zu dem Medizinmann und fragt ihn ebenfalls nach dem Winter. Und wieder sagt der Medizinmann, dass es ein sehr kalter Winter werde und er Holz zusammensuchen sollen. In den folgenden Tagen kommen auch Indianer von anderen Stämmen und fragen wie der Winter werde. Der Medizinmann gibt immer den gleichen Rat: „Der Winter wird eisig. Sammelt so viel Holz, wie ihr finden könnt!“ Doch mit der Zeit wird der Medizinmann unsicher und beschließt beim Wetterdienst anzurufen. Dieser antwortet wie der Winter werde: „Der Winter scheint ziemlich kalt zu werden. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten!“
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Vibrator
Kategorie: Witze Türkenwitze
 Angesehen:34
Beschreibung   Was heißt Vibrator auf Türkisch?
Fützgerüttel.
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Mittagspause
Kategorie: Witze Russenwitze
 Angesehen:23
Beschreibung   Ein Telefongespräch in Russland:
"Entschuldige mich bitte, Mischa, aber jetzt habe ich Mittagspause.
Ruf mich später an, nach der Pause können wir uns länger unterhalten."
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Verhältnis
Kategorie: Zitate Börsenweisheiten
 Angesehen:27
Beschreibung   „Das Verhältnis von Börse und Wirtschaft ist wie das eines Mannes auf einem Spaziergang mit seinem Hund. Der Mann geht langsam vorwärts, der Hund rennt vor und zurück.“

- André Kostolany
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Cafe
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:26
Beschreibung   In einem Cafe sieht ein junger Mann am Nebentisch ein süßes Mädchen sitzen, das er sogleich mit Papierkügelchen beschießt. Wenn er trifft, ruft er "Tor" und zählt "1 zu 0". Bei "5 zu 0" wird es der Süßen zu bunt, sie wirft den jungen Mann ihre Streichholzschachtel vor den Bauch und ruft:

"5 zu 1". "Nee, nee," meint dieser, "das war Latte!"
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: oder was?
Kategorie: Witze Mann & Frau Wit.
 Angesehen:28
Beschreibung   Frau Schröder und Herr Schröder sind schon lange glücklich verheiratet. Eines Morgens sagt Frau Schröder zu ihrem Mann: "Schatz, Der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?"
Herr Schröder: "Bin ich Klempner oder was?" Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: "Schatz, die Tapete ist von der Wand abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?"
Herr Schröder: "Bin ich Maler oder was?" Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: "Schatz, die Steckdose ist abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?"
Herr Schröder: "Bin ich Elektriker oder was?" Und geht zur Arbeit.
Herr Schröder kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert.
Herr Schröder: "Wer hat das denn repariert?"
Frau Schröder: "Das war unser Nachbar!"
Herr Schröder: "Und was wollte er dafür haben?"
Frau Schröder: "Er wollte, dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm einen Kuchen backe."
Herr Schröder: "Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?"
Frau Schröder: "Bin ich Bäcker oder was."
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Vornamen
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:27
Beschreibung   Es waren einmal drei Chinesen!
Der 1. hieß Bu, der 2. Chu und der 3. Fu.
Die drei wanderten nach Amerika aus…
…und wechselten ortsbedingt ihre Vornamen!
Bu nannte sich Buck,
Chu nannte sich Chuck
und Fu musste wieder nach China zurück
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Tanzfläche
Kategorie: Witze Partywitze
 Angesehen:27
Beschreibung   Hugo schwenkt seine Tänzerin zum vierten Mal über die Tanzfläche. Fragt sie: "Sie tanzen wohl gerne?" Hugo: "Ja, sehr." Sie: "Warum lernen sie es dann nicht?"
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Beamtentum
Kategorie: Witze Beamtenwitze
 Angesehen:28
Beschreibung   Wie ist das Beamtentum überhaupt entstanden? Im Mittelalter: Eine Stadt baut eine Brücke über den Fluss. Die Bürger meinen, die Brücke muss bewacht werden. Sie stellen einen Wächter ein. Die Bürger meinen, ein Wächter muss bezahlt werden. Sie stellen einen Finanzverwalter ein. Die Bürger meinen, es muss kontrolliert werden, ob die beiden auch ihre Arbeit tun. Sie stellen einen Personalverwalter ein. Die Bürger meinen, das ganze muss geleitet werden. Sie stellen einen Chef ein. Kurz darauf stellen die Bürger fest, dass das ganze zu teuer wird. Sie entlassen den Wächter.
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Karl May
Kategorie: Witze Schulwitze
 Angesehen:26
Beschreibung   Zwei Schuljungen unterhalten sich: "Was macht ihr den grade in der Schule durch?" "Das Kapital von Karl May." "Aber das ist doch nicht von Karl May, sondern von Karl Marx!" "Ach so deshalb! Wir sind schon auf Seite 200, und noch keine Indianer..."
Eingetragen am: 20.02.2022
weitersagen |

Titel: Schneemann Populär
Kategorie: Witze Winterwitze
 Angesehen:111
Beschreibung   Was ist schneller gebaut, ein männlicher oder ein weiblicher Schneemann? Ein weiblicher, beim männlichen muss man am Schluss noch den Kopf aushöhlen.
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Leitstelle Populär
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:103
Beschreibung   Warum dürfen Chinesen bei der Feuerwehr nicht funken? Ganz einfach: Wenn ein Chinese das DRK anfordert, schickt die Leitstelle immer die Drehleiter...
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Pinguin Populär
Kategorie: Witze Männerwitze
 Angesehen:151
Beschreibung   Mitten in der Stadt steht ein Pinguin. Ein Mann schnappt sich den Pinguin und nimmt ihn mit aufs Polizeirevier, um zu fragen, was er mit dem Tier machen soll. Der Polizeibeamte: "Tja, guter Mann, also ich würde mit dem Pinguin in den Zoo gehen." Der Mann bedankt sich und zottelt mit dem Pinguin davon. Am nächsten Tag trifft der Polizist den Mann und den Pinguin zufällig in der Stadt. Sagt der Polizist: "Sagen Sie mal, habe ich Ihnen nicht gesagt, dass Sie mit dem Pinguin in den Zoo gehen sollen?" "Ja, klar", entgegnet der Mann, "da waren wir gestern, heute gehen wir ins Kino."
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Empfang Populär
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:142
Beschreibung   Völler, Kirsten und Basler sind gestorben und kommen alle zusammen an der Himmelspforte an. Gott nimmt sie in Empfang und sagt: "Alle, die ein gutes Lebenswerk hinter sich haben, können in den Himmel." Gott: "Sag mir, Rudi, was Du geleistet hast!" Rudi: "Ich war immer ein gutes Vorbild für die Jugend." Gott: "Ok, geht in Ordnung" Gott: "Und was ist mit Dir, Ulf?" Ulf: "Ich habe viele Mannschaften vor Blamagen bewahrt." Auch das war ok, und nun war Mario an der Reihe. "Sag mir, mein Sohn......." "......erstens bin ich nicht dein Sohn, zweitens geht dich das gar nichts an, was ich da unten so getrieben habe und drittens: RUNTER VON MEINEM PLATZ!"
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Puma Populär
Kategorie: Witze Tierwitze
 Angesehen:128
Beschreibung   Rudi fragt: "Zu welcher Tierart gehört der Puma?" - "Zu den Wildkatzen." - "Und der Adidas?"
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Straßenrand Populär
Kategorie: Witze Beamtenwitze
 Angesehen:134
Beschreibung   Zwei Gartenbaubeamte stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere macht es wieder zu. Kommt ein Passant vorbei und fragt: "Was macht ihr denn da?" - "Gewöhnlich sind wir zu dritt - der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Fleisch Populär
Kategorie: Witze Russenwitze
 Angesehen:133
Beschreibung   Moskau: Beim Metzger fragt eine alte Frau nach Fleisch.
"Bedaure, haben wir nicht."
"Auch kein Huhn?"
"Nein."
"Etwas Lamm vielleicht?"
"Nein, auch nicht."
"Wie ist es mit Schwein?"
"Tut mir leid, das auch nicht."
"Oder Rind?"
Darauf murmelt der Metzger:
"Toll, was Sie für ein Gedächtnis haben..."
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Keiler Populär
Kategorie: Witze Jägerwitze
 Angesehen:132
Beschreibung   Der Keiler wird tot getrunken. Der glückliche Schütze sitzt dem Hundeführer, der die Nachsuche gemacht hat, gegenüber. Einem Glas folgt das nächste. Plötzlich sagt der Schütze zu dem Rüdemann: „Nick, ich glaub, Du darfst jetzt nichts mehr trinken. Dein Gesicht beginnt ja schon zu verschwimmen.“
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Herzlein Populär
Kategorie: SMS - Sprüche Flirt
 Angesehen:140
Beschreibung   Kleines Sternchen wunderbar, hast mich verzaubert, ganz und gar. Kann nicht aufhören an Dich zu denken, würde Dir gern mein Herzlein schenken!!!

144 Zeichen
Eingetragen am: 15.11.2020
weitersagen |

Titel: Nacht Populär
Kategorie: Witze Jägerwitze
 Angesehen:155
Beschreibung   Herr Doktor, bitte helfen sie mir, jede Nacht träume ich von einem kapitalen Rehbock! Ja, träumen sie denn nie von etwas anderem, z.B. von einer Liebelei mit einem hübschen Mädchen? Um Gottes Willen, Herr Doktor, damit mir ein anderer den Bock wegschiesst!?
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Bestie Populär
Kategorie: Witze Fussballwitze
 Angesehen:114
Beschreibung   Ein Journalist in München beobachtet zwei Jungen beim Fußballspielen auf dem Bolzplatz. Auf einmal bellt ein scharfer Kampfhund und stürzt sich auf einen der beiden Jungen. Der andere tritt den Hund und drischt so lange auf das Tier ein, bis es davonläuft. Der Reporter hastet zu den zwei Buben. "Toll hast du das gemacht! Das bring ich bei meiner Zeitung morgen auf Seite drei und vier! Die Überschrift wird lauten 'Heldenhafter Bayern-Fan rettet Kameraden vor gefährlicher Bestie!'" Der Junge entgegnet jedoch: "Na, eigentlich bin ich ja gar kein Bayern-Fan!" - "Okay! Auf Seite fünf steht dann unter einer Werbung: 'Mutiger Haching-Fan verteidigt Freund gegen Hund!" Daraufhin seufzt der Kleine beschämt. "Eigentlich bin ich auch kein Haching-Fan. Ich bin Sechz'ger!" Der Journalist verärgert: "Auf der Titelseite wird stehen: 'Asozialer Giesinger mordet unschuldigen Welpen!'"
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: 148 Populär
Kategorie: SMS - Sprüche Flirt
 Angesehen:103
Beschreibung   Ich hab heute 148-mal vor Glück lächeln müssen, komisch genau so oft hab ich an Dich gedacht!

92 Zeichen
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Abend Populär
Kategorie: Witze Mann & Frau Wit.
 Angesehen:103
Beschreibung   Gestern Abend kam ich mit dem Hund nach einem
Parkspaziergang nach Hause.
"Sag mal, hast Du geweint?" fragte meine Frau.
"Ich möchte doch nur ein bisschen Sex", schniefte ich.
"Oooch...." zwinkerte sie mir zu, "warum nutzt Du nicht
die Gelegenheit?"
"Wollte ich ja... aber sie hatte Pfefferspray dabei."
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Regierungssprecher Populär
Kategorie: Witze Chinesenwitze
 Angesehen:108
Beschreibung   Wie heißt der chinesische Regierungssprecher?

Zei Tung.
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Skala Populär
Kategorie: Witze Männerwitze
 Angesehen:104
Beschreibung   Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus.
Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber.
Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger.
Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hatte.
Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20%.
Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen.
Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert.
Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda....
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Weges Populär
Kategorie: Witze Türkenwitze
 Angesehen:103
Beschreibung   Ein Bayer hat sich verirrt und fragt einen Türken, der des Weges kommt: "Entschudigung, wo gehts denn do noch Aldi?"

Der Türke verbessert: "Zu Aldi."

Darauf der Bayer: "Ach, Aldi hot scho zua?"
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Verletzten Populär
Kategorie: Zitate Eishockey
 Angesehen:105
Beschreibung   Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.

- Bernie Johnston
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Radiosender Populär
Kategorie: Witze Russenwitze
 Angesehen:113
Beschreibung   Frage an den Radiosender Jerewan:
"Welcher Unterschied besteht zwischen Rubel, Dollar und Pfund?"
Antwort:
"Ein Pfund Rubel sind ein Dollar".
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Teppich Populär
Kategorie: Witze Handwerkerwitze
 Angesehen:111
Beschreibung   Endlich sind die Handwerker mit dem Verlegen des Teppichs der alte Dame fertig. Als sie ihr Werk begutachten, fällt ihnen eine mittelgroße Beule in der Mitte des Raumes auf. „Das ist bestimmt meine Zigarettenschachtel, die kann ich nirgendwo finden“, sagt der eine. Daraufhin schlägt der andere vor: „Ehe wir alles noch mal rausreißen müssen, trampeln wir das Ding einfach platt.“ Beide Handwerker beseitigen ihr Missgeschick, noch bevor die alte Dame in das Zimmer kommt. „Vielen Dank für Ihre Arbeit, der Kaffee für Sie ist auch schon fertig. Und diese Zigarettenschachtel habe ich in der Küche gefunden, die gehört bestimmt einem von ihnen....übrigens, haben sie meinen Hamster hier irgendwo gesehen?“
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Titel: Recht Populär
Kategorie: Witze Polizistenwitze
 Angesehen:86
Beschreibung   Ein Professor angelt in seinen Ferien an einem See. Plötzlich steht ein Polizist hinter ihm und schnauzt: "Mit welchem Recht angeln Sie eigentlich hier?" Gelassen dreht sich der Professor um: "Mit dem mir gegebenem Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur!" - "Entschuldigen Sie bitte", meint der Polizist: "Aber man kann ja nicht alle neuen Gesetze kennen!"
Eingetragen am: 13.09.2020
weitersagen |

Anzeigen F25

Beste Einträge

Anzeigen F26

Anzeigen F1

Meist gewählter Eintrag

Neue Einträge

Die besten Einträge

Glückskeks

© StarTarot Hellseher

Suche

Wetterstation

+10
+17°
+
Stuttgart
Dienstag, 23
Mittwoch   +17° +
Donnerstag   +18° +
Freitag   + -2°
Samstag   + -5°
Sonntag   + +
Montag   + -1°

Mondphase



© StarTarot Kartenlegen

Anzeige BR19